»OFFENHEIT, TRANSPARENZ, VERANTWORTUNG UND INTEGRITÄT SIND DIE ECKPFEILER UNSERES HANDELNS

Die Behrens Feinwerktechnik GmbH im schleswig-holsteinischen Rellingen in unmittelbarer Nähe zum Wirtschaftsraum Hamburg ist anerkannter Hersteller von Produkten höchster Präzision in der mechanischen Fertigungsbranche.

Wir verstehen uns als leistungsstarker Dienstleister und kompetenter Berater für unsere Kunden: im Maschinen- und Anlagenbau, in der zivilen und militärischen Luft- und Raumfahrtindustrie, in der Medizintechnik sowie in weiteren Industriebereichen.

"Fortschritt hat Tradition" war als Leitspruch stets bestimmend für unser 1913 gegründetes Unternehmen, das sich bis heute in Familienbesitz befindet. Dieser Grundsatz verpflichtet uns, zu innovativem und verantwortlichem Handeln im Hinblick auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Sicherheit für Mensch und Umwelt.

Wir verfügen über die technischen, wirtschaftlichen, personellen und räumlichen Ressourcen, um die wachsenden Aufgaben der Zukunft erfolgreich zu meistern. Unseren Kunden können wir so langfristige Perspektiven und Sicherheit bieten.

Zentraler Anspruch war, ist und bleibt, die konsequente Erfüllung höchster Kundenforderungen bezüglich Qualität, Wirtschaftlichkeit, Individualität und Termintreue.

Info

Aktuelles PDF mit der Liste unserer Produktionsanlagen:

Download

 

Anleitung zum Behrens-Puzzle:

Download